Therapie

Den Beschwerden meiner Patienten in der Naturheilpraxis begegne ich mit den Möglichkeiten verschiedener Therapien, die entweder mehr den körperlichen oder den seelisch/geistigen Aspekt berücksichtigen.

Manchmal ist es aber auch notwendig, verschiedene Therapien miteinander zu verbinden. Das kann eine ganz individuelle Kombination für Sie persönlich sein,

die wir im einfühlsamen Gespräch herausfinden.

Wichtig ist das Anerkennen, daß niemand von außen heilen kann, sondern jeder die Fähigkeit zur Heilung in sich hat.

Der Therapeut hat lediglich die Aufgabe des "Starthilfekabels", damit die "Batterie" des Patienten sich wieder aufladen kann.

 

Der größte Heiler ist das LEBEN selbst

 

 

Schwerpunkte meiner Arbeit in Hannover sind:

 

Jin Shin Jyutsu

 

Wirbeltherapie nach Dorn

 

Breuss-Massage

 

Atlas-Axis-Korrektur

 

Metamorphische Methode

 

Kinesiologie

 

Bachblüten